ÜBER MICH

ANDREA

WILLI-LANFRANCONI

Durch den Leistungssport - ich war im Nationalteam vom Damen Swiss Squash - habe ich mich sehr für den menschlichen Körper interessiert. Daher habe ich die Ausbildung zur Med. Masseurin mit eidg. Fachausweis im Jahr 2003 abgeschlossen.

Ich bin Mutter von 3 Kindern und bezeichne mich als Familienmanagerin, da ich sowohl meine Familie über alles Liebe und ich meinen Beruf mit viel Passion ausübe.

Seit ich Mutter bin, durfte ich mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Durch meinen persönlichen Rucksack den ich in meinem Leben tragen darf, hat mich dies weiter in die Richtung der Beratung gebracht. Daher habe ich die Ausbildung zur Systemisch-Lösungsorientierten Kurzzeitberaterin gemacht.

 

Während der Ausbildungszeit durfte ich bereits wertvolle Erfahrungen sammeln.

Die Ausbildung zur Systemisch-Lösungsorientierten Kurzzeitberaterin habe ich im April 2019 abgeschlossen.

Neben meiner Tätigkeit im Löwen Center in Luzern, bin ich Dozentin an der Heilpraktiker Schule in Ebikon. Ich unterrichte das Fach Manuelle Lymphdrainage Basis.

Meine Fachgebieten in meiner Tätigkeit sind folgende:

  • Medizinische Masseurin mit eidg. FA

Erfahrungen seit 2003 und stetige Weiterbildungen. Zu erwähnen sind : Kinoesio Taping, Dorn- & Breusstherapie, BeBo Kursleiterin, Mentales Training, Narbenentstörung

  • Systemisch-Lösungsorientierte Kurzzeitberaterin / Coach

Erfahrungen im Zusammenhang mit meinem Werdegang und intensives Lernen während der Ausbildung von 2018 bis 2019.

  • Kaufmännische Angestellte

Erfahrungen seit  2000 in verschiedenen Bereichen, hauptsächlich Buchhaltung und Personal.

Personalassistentin HRSE

LAGEPLAN

KONTAKT

Gesundheitspraxis Löwen Center

Zürichstrasse 9

6004 Luzern

 

Email: andrea@lanfranconi.net

 

Tel.: 078 740 07 22

Praxis: 041 410 69 40

© 2019 by Andrea Willi-Lanfranconi with Wix.com